Die MB600S ist ein einkomponentiger, Natriumsilikat, wässriger Basis Silber leitfähigen Beschichtungssystem, das ehrfürchtige Abschirmwirkung, Temperaturbeständigkeit bis zu 700 ° F, langfristige Haltbarkeit und einfache Anwendung. Dieses Natriumsilikat-System ist geeignet, um Kunststoffelektronik für EMI / RFI Abschirmung aufgebracht werden.

Die EMI / RFI Abschirmung Wirksamkeit für MB600S wurde basierend auf IEEE 299, 2006, Testverfahren gemessen. Aluminium wurde als Referenz für diesen Test verwendet und es wurde bei Raumtemperatur durchgeführt. Die MB600S bietet auch hochwirksame Feuchtigkeitssperre und überlegene Hafteigenschaften auf den meisten Kunststoffen.

Da das System auf Wasserbasis, ist es relativ nicht-toxisch und bietet die Möglichkeit, leicht gebürstet oder gesprüht werden, bei Raumtemperatur härtet in 24 bis 48 Stunden, und schneller härtet bei erhöhten Temperaturen. Vorteile - System auf Wasserbasis, relativ ungiftig. - Große Temperaturbeständigkeit. - Dazzling Abschirmwirkung. - Anleihen gut auf eine Vielzahl von Substraten. - Hochwirksame Feuchtigkeitssperre. - Durch Bürsten leicht aufgetragen.

Artikel Quellen:

avatar

Sie müssen sich anmelden um einen Kommentar zu veröffentlichen

avatar

Sie müssen sich anmelden um einen Kommentar zu veröffentlichen